Zu Ende denken… Band 3

Neue knifflige Fälle aus dem Werkstattalltag
von Georg Blenk

Der dritte Band der beliebten Buchreihe „Zu Ende denken…“ ist so begehrt, das er bereits siebenmal nachgedruckt wurde. Auch in dieser Ausgabe beschreiben Werkstattpraktiker, wie sie kniffligen Problemstellungen auf den Grund gingen.

Hier geht es um Problemfälle, die sich durch gewöhnliche Fehlersuche und Diagnosewege nicht lösen ließen. Oftmals sind Kreativität und ein gewisses „Um die Ecke denken“ gefragt. Wir wünschen viel Freude und Praxisnutzen beim Lesen!

Blick ins Buch

Sie interessieren sich für unser digitales Fachbuchangebot?
Sichern Sie sich noch heute Ihren Zugang und profitieren Sie vom werkstattpraktischen Nutzwert von Krafthand Fachbuch digital.

Auflage: 7. Auflage
Seitenanzahl: 120
Mehr zum Thema:
Über den Autor: Georg Blenk
Georg Blenk

Seine berufliche Karriere startete Georg Blenk im Frühjahr 2000 als Consultant Marketing+Communications bei der Cydelion AG in München. Im Februar 2001 wechselte er zur Bertelsmann AG/Springer Science+Business Media, wo er als Contentmanager zahlreiche Print- und Online-Projekte leitete. Dabei stand die Automobilindustrie immer wieder im Fokus seiner Tätigkeiten.

Seit 2006 ist Georg Blenk für die Krafthand Medien GmbH tätig, seit 2008 als Ressortleiter Fachbuch/Corporate Publishing. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Fachbeiträge, Fachbroschüren sowie verschiedener Fachbücher. Beispiele sind das Fachbuch ‚Markenmanagement in der Motorradindustrie, erschienen bei Gabler, Wiesbaden sowie die Fachbücher und -broschüren ‚Runflat/UHP-Reifensysteme‘ (zum Krafthand-Shop) und ‚Partikelfilter für Diesel- und Ottomotoren‘ (zum Krafthand-Shop) erschienen bei der Krafthand Medien GmbH. Für seine Arbeit ist Georg Blenk u.a. mit dem Journalistenpreis ‚Wort+Werkstatt‘ ausgezeichnet worden.