Cartec

Webinare für die Felgenaufbereitung

Das WheelMaster-System umfasst ein umfangreiches Sortiment zur Felgeninstandsetzung, das nun durch Webinare unterstüzt wird. Bild: Cartec

Die Aufbereitung von Alufelgen ist für Kfz-Betriebe ein mögliches Zusatzgeschäft. Dafür bietet Cartec Autotechnik Fuchs neben Maschinen zum Aufbereiten von Rädern und Equipment zur Lackvorbereitung nun auch Online-Weiterbildungsmaterial an.

Aktuell stellt Daniel Fuchs in knapp 60-minütigen Live-Webinaren das Geschäftsmodell Felgenaufbereitung anschaulich vor. Neben gängigen Schadensbildern an Felgen werden den Angaben zufolge alle Arbeitsabläufe der Felgenaufbereitung mit Hilfe des hauseigenen WheelMaster-Systems praxisnah und Schritt für Schritt vorgeführt und erläutert. Interessierte können sich kostenlos unter https://webinar.cartec-systems.de/ zu einem Termin anmelden. Teilnehmer erfahren zudem anhand einer Beispielrechnung, mit welcher Strategie sich bei der Nutzung des WheelMaster-Systems lukrative Erträge erwirtschaften lassen. Darüber hinaus bietet Cartec persönliche Beratungen an, um herauszufinden, welche Lösung für die jeweilige Betriebsgröße geeignet ist.