Diese Marken setzen

Wertvolle Marke Logo

„Aus Erfahrung gut” war seinerzeit der weithin bekannte Slogan des weltweit größten Elektrokonzerns AEG. Soll heißen, wer mit Produkten oder Dienstleistungen gute Erfahrungen gemacht hat, weil Qualität und Rahmenbedingungen passten, wird immer wieder darauf zurückgreifen. So ist es auch im Automotive Aftermarket. Kfz-Betriebe wissen solche Vorteile ebenso zu schätzen, wie jeder andere Verbraucher. Vor allem natürlich auch deshalb, weil sie mit ihrem Werkstattservice wiederum ihren Kunden gegenüber besondere Verantwortung und Fürsorge tragen. Sicherheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit sind hier die unverzichtbaren Kriterien, auf die die Branche großen Wert legen muss.

Das betrifft besonders den Bereich Ersatzteile und Dienstleistungen, aber auch Ausrüstung – hier ist das Vertrauen in den Anbieter und seine Marke ausschlaggebend. Und dieses Vertrauen basiert auf der Kompetenz und dem technischen Know-how der Marktteilnehmer. Nun könnte man meinen, dass Markenprodukte für sich selbst sprechen. Und das tun sie in der Regel auch. Dennoch ist es für treue Stammkunden und erst recht für Neukunden eine positive Bestätigung und Bestärkung ihrer (Kauf-)Entscheidungen, wenn sie über die Bemühungen, aktuellen Entwicklungen und speziellen Kompetenzen ihrer Geschäftspartner mehr erfahren.

Unter dem Label „Wertvolle Marken“ stellt KRAFTHAND den Playern im Aftermarket deshalb eine eigene Plattform zur Verfügung, auf der sie ihre eigens aufbereiteten Botschaften an die Leser aus der Kfz-Reparaturbranche richten können. Lesen Sie auf den folgenden Seiten über das aktuelle Angebot von Biocleen, Capelec und Cosber.

Biocleen Logo
Cosber Logo