Thema: Wedehase

Werkstattpraxis

Werkstattchemie: Kent Europe mit neuem Markenauftritt

Mit einem Marken-Relaunch möchte sich Kent Europe für die Zukunft rüsten. Die Berner-Tochter bietet Produkte für die Reinigung, die Pflege, die Reparatur sowie die Instandhaltung von Fahrzeugen an. „Wir entwickeln die Marke evolutionär weiter“, erklärt Stephanie Wedehase, Head of Marketing bei Kent. Für die Kunden möchte das Unternehmen ein zuverlässiger Partner und Problemlöser sein, der den Arbeitsalltag erleichtert. weiter

Branche

Caramba ist erneut Marke des Jahrhunderts

Dem Spezialist für Werkstattchemie, Caramba, wurde vom Verlag Deutsche Standards zum wiederholten Mal das Prädikat „Marke des Jahrhunderts“ verliehen. Anlässlich der feierlichen Vorstellung der neuen Ausgabe des Buches „Marken des Jahrhunderts“ am 26. November 2012 in Berlin übergab Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt den „Markenpreis der Deutschen Standards“ an Stephanie Wedehase, verantwortlich für die Marken-Kommunikation und an Andreas König, Head of Marketing International. weiter