Thema: technischer Service

Unternehmenspraxis

Spies Hecker stellt Seminarprogramm für 2014 vor

„Die Instandsetzung von Unfallschäden wird sich in Zukunft weiter verändern“, ist sich Torsten Stahlberg, der Leiter des Technischen Service von Spies Hecker, sicher. „Deshalb bieten wir auch im kommenden Jahr ein Seminarprogramm, das sich genau auf die technischen Herausforderungen für Lackierbetriebe konzentriert.“ Farbtonfindung, Untergrundvorbereitung oder Speed Repair – dies sind einige Themen aus der neuen Seminarbroschüre. weiter

Werkstattpraxis

Online-Dienst ‚Remote Control‘ von WOW! hilft bei Werkstattproblemen

Die Technische Hotline von Würth Online World (WOW!) bietet mit dem Fernzugriff ‚Remote Control‘ Hilfe bei Softwareproblemen im Hinblick auf Diagnose, Klimaservice und Abgasuntersuchung an. ‚Remote Control‘ funktioniert per Online-Zugriff. Den Dienst können Lizenzkunden der WOW! im Rahmen eines Hotline-Vertrags nutzen. weiter