Thema: Pkw-Modell

Deutsche Post bietet Direktmarketing für Kfz-Werkstätten an Deutsche Post bietet Direktmarketing für Kfz-Werkstätten an
Unternehmenspraxis

Deutsche Post bietet Direktmarketing für Kfz-Werkstätten an

Ob Tag der offenen Tür, Einführung eines neuen Pkw-Modells, Informationen zu aktuellen Angeboten oder eine besondere Rabattaktion zum Reifenwechsel: Für Autohäuser und Kfz-Werkstätten gibt es zahlreiche Anlässe, über ein Kundenmailing auf sich aufmerksam zu machen und Anreize für einen Kundenbesuch zu schaffen. weiter

Ferodo baut Sortiment um Hydraulikbremskomponenten aus Ferodo baut Sortiment um Hydraulikbremskomponenten aus
Automobiltechnik

Ferodo baut Sortiment um Hydraulikbremskomponenten aus

Federal-Mogul Motorparts erweitert das Portfolio seiner Marke Ferodo um Hydraulikbremskomponenten. Mit den neuen Applikationen deckt das Unternehmen eigenen Angaben zufolge alle gängigen Pkw-Modelle mit passenden Ersatzteilen für das Hydrauliksystem der Bremse ab. weiter