Thema: KW

KW-Gewindefahrwerk ohne elektronische Spielereien KW-Gewindefahrwerk ohne elektronische Spielereien
Mustereinbau im Golf 7

KW-Gewindefahrwerk ohne elektronische Spielereien

Ein klassisches Gewindefahrwerk ist immer noch das Nonplusultra für sportlich ambitionierte Autofahrer. Für den Golf 7 gibt es vom Fahrwerksspezialisten KW gleich drei Varianten, die komplett ohne Elektronik auskommen weiter

KW-Gewindefahrwerke für den VW Polo R / WRC KW-Gewindefahrwerke für den VW Polo R / WRC
Branche

KW-Gewindefahrwerke für den VW Polo R / WRC

Mit dem Polo R WRC hat Volkswagen die Modellreihe des Polo um eine High-Performance Variante erweitert. Für das Sondermodell, angelehnt an die Rallye-Weltmeisterschafts-Boliden liefert KW jetzt fünf Gewindefahrwerke mit unterschiedlichem Charakter. Sämtliche Fahrwerke sind aus Edelstahl gefertigt und ermöglichen eine TÜV-geprüfte Tieferlegung mit einem stufenlosen Verstellbereich von 15 – 40 mm an der Vorderachse und 20 – 50 mm an der Hinterachse. weiter

Gewindefahrwerke von KW für den neuen BMW 3er GT Gewindefahrwerke von KW für den neuen BMW 3er GT
Automobiltechnik

Gewindefahrwerke von KW für den neuen BMW 3er GT

Für den neuen BMW 3er Gran Turismo (GT) hat der Fahrwerksspezialist KW jetzt Gewindefahrwerke aus Edelstahl vorgestellt. Vom adaptiven KW DDC plug & play Fahrwerk mit elektronischer Dämpfersteuerung über die KW Gewindefahrwerke V1, V2 und V3 bietet der Fahrwerkhersteller eigenen Angaben zufolge für jeden Anspruch entsprechende Alternativen. weiter

Gewindefahrwerke von KW für die 1er-Reihe von BMW Gewindefahrwerke von KW für die 1er-Reihe von BMW
Branche

Gewindefahrwerke von KW für die 1er-Reihe von BMW

Für die 1er-Reihe von BMW mit Allradantrieb hat KW die Gewindefahrwerke der Varianten 1, 2 und 3 im Portfolio. Alle drei Varianten bestehen aus Edelstahl und ermöglichen laut KW eine stufenlose Tieferlegung mit einem TÜV-geprüften Verstellbereich von 25 bis 55 Millimetern an der Vorder- und 35 bis 60 Millimetern an der Hinterachse. weiter