Thema: Kampagne

Automobiltechnik

Echte Originale: TRW weitet Kampagne auf Stoßdämpfer aus

TRW Automotive Aftermarket startet die zweite Phase seiner Multimedia-Kampagne ‚Echte Originale‘. Die Hauptrolle spielen dabei Mitarbeiter von TRW, die sich selbst und die von ihnen betreuten Produktgruppen vorstellen. Nach
dem man mit Bremsbelägen gestartet war, werden jetzt Stoßdämpfer in den Vordergrund gestellt. weiter

Unternehmenspraxis

Frühstart: Pirelli kündigt Sommerreifen-Kampagne an

Unter dem Motto ‚Alles unter Kontrolle. Mit Reifen von Pirelli‘ startet Pirelli Deutschland bereits am 1.3.2015 seine Sommerreifenkampagne. Ein Ziel der Aktion die sich vordergründig an den Endverbraucher richtet, sei laut Pirelli den Reifenhandel aktiv zu unterstützen, indem potenzielle Kunden frühzeitig zum Kauf von Sommerpneus animiert werden. weiter

Automobiltechnik

Behr Hella Service GmbH: Thermo-Management Kampagne 2013

Mit der breit angelegten Thermo-Management-Kampagne startet Behr Hella Service in die kommende Klimasaison. In zahlreichen technischen Unterlagen will der Thermospezialist den Werkstätten praxisnahe Informationen an die Hand geben, um einen professionellen Klimaservice anbieten zu können. weiter