Thema: Internethandel

Klicks steigern, Kunden gewinnen Klicks steigern, Kunden gewinnen
Werkstattsoftware für eBusiness

Klicks steigern, Kunden gewinnen

Mit einer neuen eCommerce-Lösung verspricht Alzura einen intuitiven Website-Baukasten, einen Webshop mit Click&Collect-Funktion sowie eine Anbindung an den unternehmenseigenen B2B-Marktplatz. Im Interview erklärt CEO Michael Saitow, wie Kfz-Betriebe konkret profitieren sollen. mehr …

Kerstin Thiele. | 23. November 2024 | Unternehmenspraxis
Originalteile auch in Krisenzeiten Originalteile auch in Krisenzeiten
www.online-teile.com

Originalteile auch in Krisenzeiten

Im Gespräch mit KRAFTHAND erklärt Andreas Hoevel, Inhaber der Plattform www.online-teile.com, dass er aufgrund der Coronakrise eine vermehrte Nachfrage nach Originalersatzteilen erlebe. mehr …

Torsten Schmidt | 20. März 2020 | Branche
Von der Vierfachsuche über ein Komplettreifenportal bis zu Partnershops Von der Vierfachsuche über ein Komplettreifenportal bis zu Partnershops
Reifengroßhändler stellt neuen B2B-Webshop vor

Von der Vierfachsuche über ein Komplettreifenportal bis zu Partnershops

Reifen Göggel ist mit neuem Händler-Shop online und setzt auf Rundum-Kundendienst statt auf Kampfpreise. mehr …

Kerstin Thiele | 29. Oktober 2019 | Teile & Systeme
Aus dem Internet in die Werkstatt Aus dem Internet in die Werkstatt
Ersatzteilstudie

Aus dem Internet in die Werkstatt

Dekra und das Marktforschungsinstitut Ipsos haben eine repräsentative Umfrage zu mitgebrachten Ersatzteilen veröffentlicht. Spannend für Werkstätten: Die Studie zeigt, was Autofahrer vom Kfz-Betrieb erwarten. mehr …

Ralf Lanzinger | 27. September 2017 | Teile & Systeme
Krafthand Medien GmbH Logo
Weitere Angebote der Krafthand Medien GmbH sind:
  • bd baumaschinendienst
  • Krafthand-Dekra-Profischulungen
© 2025 Krafthand Medien GmbH