Thema: FIFA

Castrol zieht positive WM-Bilanz Castrol zieht positive WM-Bilanz
Unternehmenspraxis

Castrol zieht positive WM-Bilanz

Castrol, offizieller Sponsor und Statistikpartner des FIFA World Cup 2014, zieht eine positive Bilanz der Fußball-Weltmeisterschaft. Geschätzte 3,2 Milliarden Zuschauer weltweit verfolgten die Spiele im Fernsehen – und damit die Präsenz von Castrol allein bei der Bandenwerbung. weiter

Castrol Footkhana: Fußball meets Motorsport Castrol Footkhana: Fußball meets Motorsport
Branche

Castrol Footkhana: Fußball meets Motorsport

Wie bringt man Fußball und Motorsport unter einen Hut? Castrol als offizieller Partner der FIFA Fußball Weltmeisterschaft hat mit ‚Castrol Footkhana‘ einen Versuch gestartet. Herausgekommen ist ein perfek choreografiertes Video. Gott sei es gedankt war kein Öl auf der Strecke.. weiter