Thema: DAT-Report 2018

Kundenvertrauen geht vor Dumpingpreisen Kundenvertrauen geht vor Dumpingpreisen
DAT-Report 2018

Kundenvertrauen geht vor Dumpingpreisen

Nicht alle Zahlen überraschen, doch gibt es fünf Erkenntnisse aus dem DAT-Report 2018, die für das Wartungs- und Reparaturgeschäft wichtig sind. weiter

Face to face Face to face
DAT-Report 2018 vorgestellt

Face to face

Nach wie vor ist das direkte Gespräch mit dem Serviceberater für Autofahrer das wichtigste, wenn es um des Deutschen liebstes Kind geht. Doch auch im Kfz-Service gewinnt das Internet – etwa zur Auftragsbuchung – an Bedeutung, wie der DAT-Report 2018 zeigt. weiter

Treue Werkstattkunden Treue Werkstattkunden
DAT-Report 2018

Treue Werkstattkunden

Treue zur Werkstatt des Vertrauens steht hoch im Kurs bei Autobesitzern. Das zeigt der aktuelle Report der Deutschen Automobil Treuhand (DAT), aus dem der KRAFTHAND erste Zahlen vorliegen. weiter