Thema: Car-Camp

Car-Camp: Impulse für Social Media am 26. September in Mannheim Car-Camp: Impulse für Social Media am 26. September in Mannheim
Unternehmenspraxis

Car-Camp: Impulse für Social Media am 26. September in Mannheim

Wer sich mit Social Media im Kfz-Betrieb beschäftigt, sollte auf dem ‚3. Mannheimer Car-Camp‘ nicht fehlen. Am 26. September 2014 treffen sich Social-Media-Macher und interessierte Laien aus der Kfz-Branche im Haus von Fuchs Europe Schmierstoffe, um neue Impulse für ihr Social-Media-Marketing mitzunehmen. Der ZDK erwartet bis zu hundert Teilnehmer mit unterschiedlichem Hintergrund: Autoblogger, Journalisten, Berater, Unternehmer und Mitarbeiter aus Autohäusern und freien Werkstätten. weiter

Austausch über Social Media in der Kfz-Branche beim Car-Camp in Mannheim Austausch über Social Media in der Kfz-Branche beim Car-Camp in Mannheim
Unternehmenspraxis

Austausch über Social Media in der Kfz-Branche beim Car-Camp in Mannheim

Beim Car-Camp in Mannheim drehte sich einen Tag lang alles rund um den Einsatz von Social Media in Autohäusern und Werkstätten. Zum zweiten Mal trafen sich am 11. Oktober Social Media-Macher und interessierte Laien aus der Kfz-Branche im Haus von Fuchs Europe Schmierstoffe, um ihre Erfahrungen mit den neuen Medien auszutauschen. weiter

Social-Media-Experten der Kfz-Branche beim ‚CarCamp‘ des ZDK Social-Media-Experten der Kfz-Branche beim ‚CarCamp‘ des ZDK
Unternehmenspraxis

Social-Media-Experten der Kfz-Branche beim ‚CarCamp‘ des ZDK

Erstmals treffen sich Social-Media-Experten aus Autohäusern und Werkstätten beim ‚1. Mannheimer CarCamp‘. Veranstalter des Treffens am 12. Oktober 2012 ist der Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK). Im Fokus stehen Fallbeispiele und Erfahrungen rund um das Thema Social Media. weiter