Thema: Brasilien

Unternehmenspraxis

Castrol zieht positive WM-Bilanz

Castrol, offizieller Sponsor und Statistikpartner des FIFA World Cup 2014, zieht eine positive Bilanz der Fußball-Weltmeisterschaft. Geschätzte 3,2 Milliarden Zuschauer weltweit verfolgten die Spiele im Fernsehen – und damit die Präsenz von Castrol allein bei der Bandenwerbung. weiter

Branche

Castrol Footkhana: Fußball meets Motorsport

Wie bringt man Fußball und Motorsport unter einen Hut? Castrol als offizieller Partner der FIFA Fußball Weltmeisterschaft hat mit ‚Castrol Footkhana‘ einen Versuch gestartet. Herausgekommen ist ein perfek choreografiertes Video. Gott sei es gedankt war kein Öl auf der Strecke.. weiter

Unternehmenspraxis

Vom Gürtelreifen zum Gürteltier: Conti mit Sonderaktion zur Fussball-WM 2014

Anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ präsentiert Continental Tires Latin America eine Sonderedition des ContiPowerContact. Von der Aktion soll nicht nur der brasilianische Verbraucher, sondern auch die Umwelt und vor allem das heimische Gürteltier – welches auch Maskottchen der Fussball-WM ist – profitieren. weiter

Unternehmenspraxis

TRW produziert elektrische Lenkung in Brasilien

TRW fertigt ab sofort seine elektrischen Servolenkungen (Electric Power Steering – EPS) auch in Limeira, Brasilien. Der Sicherheitsspezialist hat in eine Hightech-Produktionsausstattung und den Ausbau von Fertigungsflächen in seinem brasilianischen Werk investiert, um dem wachsenden Markt in Südamerika gerecht zu werden und die lokal ansässigen Hersteller zu unterstützen. weiter