Diese Marken setzen ein Zeichen

Osram und ELN.de stellen sich und ihre Kompetenz vor

Wertvolle Marke für den Aftermarket Logo

Wie hoch das Markenbewusstsein bei Kfz-Profis ist, zeigt sich immer wieder beispielhaft daran, wenn es um die Bestellung von Ersatzteilen geht. Nach wie vor setzen viele nur auf Marken, denen sie vertrauen. Und woher rührt das Vertrauen? In den meisten Fällen basiert es auf der guten Qualität der jeweiligen Produkte und Dienstleistungen sowie den Erfahrungen, die Inhaber und Angestellte von Kfz-Betrieben damit gemacht haben.

Im Umkehrschluss heißt das für Unternehmen: Neben einem einprägsamen Logo und einem spannenden Markenauftritt müssen sie auch erklären, was ihre Produkte und Dienstleistungen ausmacht. Unter unserem neuen Label „Wertvolle Marke” geben wir deshalb in unregelmäßigen Abständen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte, Werkzeuge, Dienstleistungen, aber auch sich selbst in einem gesonderten Rahmen ausführlich vorzustellen, so wie es Osram und S&S (Betreiber des Fahrzeughandelssystems ELN.de) in den folgenden Beiträgen tun.