Saleri: Neue Webseite mit E-Katalog

Saleri bietet auf seiner neuen Website dem Nutzer umfangreiche Informationen zu Wasserpumpen an. Bild: Saleri

Der Wasserpumpenspezialist Saleri gibt auf der IAA Einblicke in das Unternehmen und zeigt die aktuelle Produktpalette. Zudem stellt der Zulieferer seine neue Webseite www.saleri.com vor.

Sie bietet dem Nutzer laut Saleri eine nahtlose Bedienbarkeit und ist für alle gängigen Webrowser und Mobilgeräte konfiguriert. Besucher der Webseite finden dort nun neben einfacher Handhabung vor allem deutlich umfangreichere Informationen in den Sprachen Italienisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Chinesisch.

Auf der Webseite sind Unternehmensfakten, aktuelle Nachrichten sowie technische Daten und Informationen aufgeführt. Zudem informiert sie laut Saleri über Qualitätszertifizierungen, zu einzelnen Komponenten sowie über Tests individueller Produkte.

Benutzer des neuen E-Katalogs erhalten dort die aktuellsten technischen Informationen, Produktbilder und technischen Datenblätter. Ein spezieller Bereich ist für Mechatroniker eingerichtet, die dort Einbauanleitungen und Hinweise zum richtigen Umgang mit Dichtungs- und Kühlmitteln beim Austausch von Wasserpumpen erhalten.  

Saleri, Halle 4, Stand D 29, www.saleri.com