Online-Geschäft bei Vergölst entwickelt sich positiv

Vergölst Internetauftritt inklusive Online Terminbuchung. Bild: Blenk

Die Conti-Tochter Vergölst kann eigenen Angaben zufolge einen Anstieg seines Online-Geschäftes verzeichnen. So konnte das Unternehmen in den ersten zehn Monaten 2013 in diesem Segment den Umsatz gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum um 43 Prozent steigern. Der Löwenanteil des internetgestützten Geschäftes entfällt nach wie vor auf die Radmontage.

Seit Vergölst den Online-Shop vor über sechs Jahren eröffnete, baut das Unternehmen sein e-Commerce-Angebot ständig weiter aus. So können die Autofahrer für die Online-Terminvereinbarung im Bereich Reifen und Felgen inzwischen auch entsprechende Smartphone-Apps nutzen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert