Motoo: Technische Infoplakate sollen zur Aufklärung der Kunden beitragen

Kundeninformation: Mit Themenplakaten - wie hier zu Kupplungsdefekten - möchte Motoo die Werkstattkunden zusätzlich über Schäden informieren. Bild: Motoo

Die Betreiber des Werkstattkonzepts Motoo gehen im Rahmen ihrer ‚Kein-Problem-Reihe‘ auf das Thema Kupplung ein und kombinieren fachliche Informationen und Bildmaterial auf einem neuen Infoplakat. Der Hintergrund: Die Plakate sollen Werkstattbetreiber die Möglichkeit eröffnen, ihren Kunden etwaig vorhandene Schäden an der Kupplung einfacher anschaulich zu machen.

Insgesamt fünf häufige Schadenbilder werden auf dem neuen Plakat erklärt. Da das Thema Kupplung damit längst nicht abgedeckt ist, habe man zusätzlich eine 39-seitige Broschüre von LuK erworben, in der detailliert auf die unterschiedlichsten Themen rund um die Kupplung eingegangen wird. Auch diese dient der Kundeninformation.

Mit dem ersten Themenplakat der ‚Kein-Problem-Reihe‘ hatte sich Motoo im vergangenen Jahr bereits den möglichen Schäden bei Turboladern zugewandt.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert