Dr. Wack: Zusatzumsatz mit Insektenentfernung

Neue Formel: Das Insektenentferner-Gel von Dr. Wack soll Insektenreste jetzt noch wirksamer lösen und ist derzeit in einer vorteilhaften Aktionsgröße erhältlich. Bild: Mareis

Verunreinigungen an der Fahrzeugfront etwa durch Insekten sind nicht nur ein optisches Manko. Die Insekten haften sehr stark auf dem Lack und können sich bei unsachgemäßer Reinigung in den Lack ätzen und diesen erheblich beschädigen. Dr. Wack hat für diese Fälle das CW 1:100 Insekten-Entferner-Gel im Sortiment.

Eine durch Insekten verschmutzte Frontscheibe stellt zudem ein Sicherheitsrisiko dar. Die ausgehärteten Chitinpanzer und eingetrockneten Eiweißablagerungen lassen sich allerdings nur schwer entfernen. Selbst bei einer Fahrt durch die Waschstraße bleiben in den meisten Fällen unschöne Rückstände auf der Scheibe und auf dem Lack haften.
Das neu formulierte Insekten-Entferner-Gel soll Insektenrückstände nun noch besser lösen und ist derzeit in einer 1-l-Aktionsgröße mit 35 Prozent Preisvorteil erhältlich. Bei einer Bestellung von vier Verpackungseinheiten á sechs 1-l-Gebinden offeriert Dr. Wack Werkstätten und Handel zusätzlich ein kostenloses Verkaufsdisplay Die Säule lässt sich prominent im Verkaufsraum platzieren und soll helfen, den Absatz anzukurbeln.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert