Texa ergänzt Betriebssoftware IDC4 um Diagnose-Apps

Vielfältig: Nicht nur kostenpflichtige Funktionen sind auf der Diagnose-App zu finden, sondern auch nützliche Gratisapplikationen, die von Texa oder Partnern zur Verfügung gestellt werden. Foto: Texa

Die Betriebssoftware IDC 4 von Texa erscheint zur Automechanika mit einer Neuheit. Ab der nächsten Version wird die IDC4 durch das Konzept der Diagnose-Apps ergänzt. Vom Hauptmenü der IDC4 gelangt man zur Texa-App.

In dem virtuellen Laden ist eine Liste der zur Verfügung stehenden Anwendungen zu finden. Die fehlenden Funktionen sind an der dunklen Farbe der entsprechenden Ikone zu erkennen. Ist der Kunde an dieser Funktion interessiert, muss er die entsprechende App anklicken und der intuitiven Prozedur folgen und anschließend bei seinem Händler bestellen.

Nicht nur kostenpflichtige Funktionen sind zu finden, sondern auch nützliche Gratisapplikationen, die von Texa oder Partnern zur Verfügung gestellt werden. Texa möchte seinen Kunden mit diesem Konzept ein modulares Gerät in die Hand geben, in das immer neue Funktionen und Upgrades implementiert werden können.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert