Staubarme Bremsbeläge von ATE für saubere Felgen

Marketingpaket plus Gewinnchance: ATE rührt bei den teilnehmenden Kfz-Werkstätten die Werbetrommel für bremsstaubarmen ATE Ceramic Bremsbeläge. Foto: ATE

Zu Beginn der Reifenwechselsaison startet ATE seine Kampagne mit dem Slogan ‚Immer schön sauber bleiben‘. Nach kurzer Einfahrzeit erzeugen die ATE Ceramic Bremsbeläge einen hauchdünnen Transferfilm auf der Bremsscheibe, der den Bremsstaub auf ein Minimum reduzieren und die Bremsscheibe vor Verschleiß schützen soll.

Alle teilnehmenden Werkstätten erhalten ein Marketingpaket und können an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Werkstatt, die das ATE Ceramic Werbematerial am kreativsten präsentiert, erhält pro Mitarbeiter ein Marken-Trekking-Fahrrad in ATE-Optik (maximal zehn Stück). Für die Gewinnspielteilnahme reicht es, das Marketingpaket zu bestellen und ein originelles Foto von der Gestaltung auf der eigens eingerichteten Webseite hochzuladen. Eine weitere Aktion richtet sich an Autofahrer und Facebook-Fans der Marke ATE. Noch bis 16. April werden täglich Tankgutscheine im Wert von 100 € auf der Facebook-Seite verlost.

Saubere Felgen
Besonders für Autofahrer, die zusammen mit ihren Sommerreifen hochwertige Aluminiumfelgen verwenden, lohnt sich laut Anbieter der Umstieg auf ATE Ceramic. Nicht nur die Bremsstaubentwicklung soll durch die Bremsbeläge deutlich verringert werden, sondern auch die Bremsgeräusche und der Verschleiß von Belag und Scheibe auf ein Minimum reduziert.

ATE Ceramic Bremsbeläge erfüllen die ECE-R-90-Norm. Die Funktion von Fahrdynamikregelsystemen bleibt in vollem Umfang erhalten. ATE Ceramic Bremsbeläge können beim Bremsenservice problemlos an Stelle der Standardbremsbeläge eingebaut werden.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert