Software-Update von Wabcowürth für ‚W.Easy‘-Mehrmarken-Diagnoselösung

Noch übersichtlicher: Die neue Menünavigation, die seit dem Softwareupdate der W.Easy-Diagnosesysteme von Wabcowürth auf Version 1.5.0 verfügbar ist, erleichtert die Diagnose merklich. Bild: Wabcowürth

Wabcowürth hat unlängst das Software-Update 1.5.0 für seine ‚W.Easy’-Mehrmarken-Diagnoselösungen auf den Markt gebracht. Die Menünavigation ist jetzt noch übersichtlicher und erleichtert die Diagnose merklich, so das Unternehmen. Beispielsweise bleibt der Menübaum so lange offen, bis man ihn aktiv wegklickt.

Die Suchfunktion ist ab sofort auch in der Suchergebnisleiste des Untermenüs integriert. Das spart Platz, womit das aktive Fenster noch größer wird. Zudem sind jetzt umfangreiche AdBlue-Funktionalitäten der wichtigsten Nutzfahrzeughersteller enthalten.

Nachdem das Unternehmen mit dem letzten Update den ECU-Austausch für ‚Haldex EB+’, ‚Knorr TEBS gen 1/gen 2’ und ‚Knorr KB4TA’ anbieten konnte, gibt es jetzt den ECU-Austausch auch für ‚Haldex EB+ gen 2’. Der ECU-Tausch hält sich eng an die Anforderungen des Fahrzeugherstellers.

Die neue ‚W.Easy‘-Software Update deckt insgesamt 713 Fahrzeugmodelle von 78 Herstellern ab. Das Update ist über die enthaltene Online-Updatefunktion herunterladbar. Alternativ stehen auch Update-DVDs zur Verfügung.

Kontakt: Wabcowürth, Künzelsau, Tel. 0 79 40/98 18 63-0, www.wabcowuerth.de

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert