Servicewagen von Hazet mit indivduellen Befestigungsmöglichkeiten

Servicewagen als Helfer für zahlreiche Anwendungen: Das aktuelle "Assistent"- Modell 167-3S von Hazet. Bild: Hazet

Ein Servicewagen muss vor allem praktisch sein. Daher präsentiert Hazet, Hersteller von Werkzeugen und Werkstatteinrichtungen aus Remscheid, mit dem aktuellen „Assistent“- Modell 167-3S einen Helfer für zahlreiche Anwendungen.

Das Quadrat-Lochraster in den Seitenwänden bietet individuelle Befestigungsmöglichkeiten. Beispielsweise finden hier die optional erhältlichen Zubehörteile wie ein Anhängekasten, Dreifach-Dosenhalter, Papierkorb, Abfallbehälter, Papierrollenhalter, Kabeltrommel, Dokumentenhalter oder Haken aus dem Hakenprogramm Platz.

Der mittlere Boden ist 15-fach höhenverstellbar, um Platz zum Beispiel für Kanister zu schaffen. Jeder der drei Böden der stabilen Tragblech-Konstruktion ist mit 50 kg belastbar. So verträgt der Wagen insgesamt 150 kg Gewicht. Ein vierter Boden und eine Anti-Rutschmatte sind optional erhältlich. Die Böden sind geeignet, um zwei 3/3 Hazet-Weichschaumeinlagen aufzunehmen.

Der Servicewagen steht auf den großen, kugelgelagerten Rädern von zwei Lenk- und Bockrollen (eine Lenkrolle mit Doppelstopp). Ein Fadenschutz verhindert das Einlagern von Schmutz. Die grauen, spurlosen Elastikrollen ermöglichen einen ruhigen Lauf und einfaches Bewegen des Wagens auch bei hoher dynamischer Last. Der stabile Fahrgriff ist fest am Korpus montiert.

Weitere Fakten zum Hazet-Servicewagen 167-3S: Farbe: Blau / Seitenwände schwarz, Höhe: 899 mm, Breite: 888 mm, Netto-Gewicht: 27 kg, Höhe Arbeitsplatte: 845 mm, Tiefe:  541 mm, nutzbare Fläche  (Innenmaße) der Böden: 786 x 514 mm.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert