LED-Leuchte ‚MDLS’ von Philips für optimale Sicht in der Werkstatt

Leuchtet ein: Das multidirektionale Beleuchtungssystem ‚MDLS’ von Philips ermöglicht eine schattenfreie Ausleuchtung am Arbeitsplatz. Bild: Blenk

Für den Werkstattprofi hat Philips seine neue LED-Inspektions- und Arbeitsleuchten im Portfolio. Unter anderem das multidirektionale Beleuchtungssystem ‚MDLS’. Angaben zufolge ist die Arbeitsleuchte für längere Inspektions- und Reparaturarbeiten konzipiert, die optimale Sehbedingungen sowie freihändiges Arbeiten erfordern, etwa zum Ausleuchten im Motorraum. Das Beleuchtungssystem besteht aus drei LED-Modulen, die sich aufgrund des 300-Grad-Drehkopfes sowie einer schwenkbaren 120-Grad-Linse an beliebiger Stelle platzieren lassen.

Die einzelnen LED-Module sind in einem robusten Gehäuse untergebracht und ermöglichen durch ihre sogenannten Luxeon Rebel-LED zwei Lichtmodi mit jeweils 120 Lumen oder 200 Lumen Lichtstrom. Der gleichzeitige Betrieb aller drei Leuchtmittel gewährleistet bei entsprechender Positionierung einen schattenfreien Arbeitsbereich. Zur sicheren Aufbewahrung und für den Transport wird das MDLS in einem Koffer geliefert. Ein Ladegerät für die Leuchtmodule ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Das Video zu den neuen Philips LED-Arbeitsleuchten finden Sie hier: Praxistest LED-Werkstattlampen

Philips, Aachen, Tel. 02 41/5 39-0, www.philips.de

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert