Zange von Gedore: Flexibler Einsatz im Bereich Automotive

Fleixibler Einsatz: Die Gedore-Mehrfachzange eignet sich unter anderem zum Halten und Biegen von Drähten und Crimpen isolierter Flachstecker. Bild: Gedore

Die Gedore-Mehrfachzange mit ihren gezahnten Greifflächen eignet sich unter anderem zum Halten und Biegen von Drähten und Werkstücken. Im vorderen Bereich des Zangenkopfs befinden sich zusätzlich zur Schneide, die eine Härte von 62-64 HRC aufweist, drei Abisolierschneiden für Drähte.

Außerdem ist es mit dieser Dreifachzange möglich, Aderendhülsen in der Dimension 0,5/1,5 oder 2,5 Quadratmillimetern auf entsprechende Drähte aufzucrimpen. Als weitere Funktion lassen sich auch isolierte Flachstecker der Dimension 0,5 bis 1,5 (rot) und 1,5 bis 2,5 Quadratmillimetern (blau) crimpen.

Erhältlich ist die Gedore-Mehrfachzange in verschiedenen Varianten: mit verchromten Zangenkopf und Zwei-Komponenten Griff (Ausführung 8133-180 JC) oder mit klar lackierter Oberfläche und getauchten Griffhüllen (Ausführung 8133-180 TL), jeweils mit einer Länge von 180 Millimetern. Die getauchten Griffhüllen seien aufgrund ihrer rauen Oberfläche laut Hersteller griffig und schmutzabweisend. Die Zange ist im autorisierten Fachhandel erhältlich.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert