Elektrik- und Elektronik-Kampagne von Hella

Know-how notwendig: Hella bietet Werkstätten im Rahmen der Elektrik- und Elektronik-Kampagne 2012 Informationsmaterial sowie Verkaufsunterstützung für entsprechende Reparaturen. Bild: Hella

Um Kfz-Betriebe für Reparaturen von elektrischen und elektronischen Systemen zu rüsten, hat Hella im Juni die Elektrik- und Elektronik-Kampagne gestartet. In deren Rahmen stellt das Unternehmen eigenen Angaben zufolge umfassende Informationen und Verkaufsunterstützung bereit. Wesentliche Elemente sind somit Poster, technische Broschüren sowie ein Flyer mit detaillierten Informationen zum Thema ‚Sensoren und Aktuatoren für asiatische Fahrzeuge’.

Zugleich wurde das sogenannte Hella-Know-how-Tool um das Thema ‚Öldruck- und Ölstandsensoren’ erweitert. Das Tool ist online für registrierte Nutzer des kostenlosen Hella-Aftermarket-Clubs (www.hella.de/amc) verfügbar. Nach Angaben des Zulieferers enthält es umfassende Informationen zu Bauteilen, Komponenten und Fahrzeugfunktionen. Ebenso sind technische Video-Clips zu verschiedenen werkstattrelevanten Themen eingestellt. Darüber hinaus lassen sich die Poster, Broschüren sowie der Flyer als PDF-Dokumente herunterladen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert