Echte Originale: TRW weitet Kampagne auf Stoßdämpfer aus

Amélie Beauger ist Testimonial der Stoßdämpfer-Kampagne 'Echte Originale'. Bild: TRW

TRW Automotive Aftermarket startet die zweite Phase seiner Multimedia-Kampagne ‚Echte Originale‘. Die Hauptrolle spielen dabei Mitarbeiter von TRW, die sich selbst und die von ihnen betreuten Produktgruppen vorstellen. Nach
dem man mit Bremsbelägen gestartet war, werden jetzt Stoßdämpfer in den Vordergrund gestellt.

Amélie Beauger ist Produktspezialistin für Lenkungs- und Aufhängungsteile sowie für Stoßdämpfer. In unterschiedlichen Medien erzählt Beauger, wie die Begeisterung für Kraft, Geschwindigkeit und Kontrolle auch im schwierigen Gelände sowohl ihre Arbeit, als auch ihre Freizeit bestimmt.

„Die Kampagne soll den Begriff Original mit neuem Leben füllen. Das gelingt durch die Konzentration auf dessen wahre Bedeutung“, erklärt Ben Smart, Director Marketing, Global Parts & Service bei TRW.

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