ZF Services erweitert Produktportfolio von Lemförder

Über 13.000 Lenkungs- und Fahrwerkkomponenten für Personenwagen und Nutzfahrzeuge bietet die ZF Services-Marke Lemförder bislang dem freien Ersatzteilhandel. Nun baut Lemförder das Angebot um 600 Neufestlegungen aus.

Bei Lemförder sind somit zusätzlich verfügbar: Querlenker für die Vorderachse der BMW-3er bis 6er-Reihe, komplette Lenker für die Hinterachse des neuen BMW X4 sowie Pendelstützen für den elektrisch angetriebenen BMW i3. Auch die vorderen Querlenker des seit 2014 lieferbaren Porsche Panamera finden sich im Lemförder-Angebot.

Aufgrund der Programmerweiterung hat man nun auch sämtliche Lenkungs- und Fahrwerkteile für die Kleinstwagen des VW-Konzerns (VW Up, Seat Mii, Skoda Citigo) im Angebot. Für Nutzfahrzeuge wie den Mercedes-Benz Actros, den neuen Unimog sowie für den Mercedes-Benz Zetros wurden 56 neue Lemförder Präzisionsteile neu festgelegt.

Die Produktmarke Lemförder von ZF Services steht daher nicht nur für OE-Qualität, sondern bietet über Service-Angebote wie das hauseigene Werkstattkonzept

+
Tech technisches Know-how, damit Werkstätten defekte Teile identifizieren und reparieren können.

Alle Lemförder-Produkte sind im elektronischen Teilekatalog WebCat von ZF Services auf www.zf.com enthalten. Neue Pkw- und Nfz-Kataloge erscheinen zudem im Sommer dieses Jahres.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert