WD-40 legt Gewinnspielaktion ‚Road Trip’ neu auf

WD-40 geht mit der Gewinnspielaktion ‚Gewinne den Road Trip deines Lebens!’ in die zweite Runde. Die Aktion 2015 ist Anfang März angelaufen und wird bis Ende September durchgeführt. Der Hauptgewinn ist eine Reise in die USA: ein Road Trip entlang der Pazifik-Küste. Prominentes Gesicht der Werbemaßnahme ist auch in diesem Jahr Det Müller.

Das Herzstück der ersten Kampagne, ein 77er Camaro, wird auch in diesem Jahr wieder eingesetzt. Der Kultwagen, den der gelernte Maschinenbauer Müller im vergangenen Jahr komplett neu aufbereitet hatte, kann für Wochenendtrips gewonnen werden. Verlost werden die Kurzreisen auf mehreren Haus- und Endverbrauchermessen am Stand von WD-40.

Unterstützt wird die Kampagne außerdem durch die Ansprache der Zielgruppe über Online- und Printmedien. Auf der eigenen Aktions-Webpage www.wd40.de/roadtrip besteht zudem für alle Interessierten die Möglichkeit, sich am Gewinnspiel zu beteiligen. Für die Präsentation der Aktion im Handel bietet WD-40 unterschiedliche verkaufsfördernde Materialien an.

Abgerundet wird das Maßnahmenpaket durch einen Wettbewerb für den Handel: Für die kreativste Platzierung auf der Verkaufsfläche gibt es ein Grillfest im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen. Neben dem Einsatz der von WD-40 zur Verfügung gestellten Werbemittel kommt es bei dem Wettbewerb darauf an, eigene Ideen möglichst aufmerksamkeitsstark und kreativ umzusetzen. Wer teilnehmen möchte, schickt ein Foto der Platzierung an roadtrip@wd40.de. Mehr Informationen unter:https://www.wd40.de/roadtriphandel

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert