US-Marke STP erstmals auf der Automechanika

Die Armored Auto Group präsentiert auf der Automechanika 2014 in Frankfurt erstmals die Marke ‚STP‘ (Scientifically Treated Petroleum). Seit 1954 steht STP für Öl- und Benzinzusätze. Der US-amerikanische Brand ist jedoch auch Synonym für Motorkultur, Rennsportfaszination und Auto-Enthusiasmus geworden.

„Der Markt für Additive hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt“, erklärt Radek Chrusciany aus dem Vertrieb der Armored Auto Group, die die Markenrechte an STP hält. „Pünktlich zum 60jährigen Jubiläum der Marke wollen wir daher STP mit einer Vielzahl an Produkten auch auf dem deutschen Markt etablieren.“

Die Produkte der Marke STP (sowie Vertriebsoptionen) sind in Halle 9.1, auf Stand D42, zu finden.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert